Nahrungsergänzungsmittel
-
Nahrungsergänzungsmittel sind alle Substanzen, die Sie einnehmen, um Ihre Gesundheit oder Ihr Wohlbefinden zu verbessern. Dazu gehören Vitamine, Mineralien und Kräuter. Die häufigste Form ist eine Pille oder Kapsel. Sie können sie auch in Pulvern, Getränken und Lebensmitteln erhalten. Diese Ergänzungen sind nicht dazu gedacht, Krankheiten oder Gesundheitszustände zu heilen. Eine Ausnahme ist, wenn die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) es für eine gesundheitsbezogene Angabe zugelassen hat.
Der Weg zu mehr Gesundheit
Vitamine und Mineralstoffe sind als Mikronährstoffe bekannt. Sie helfen, Ihren Körper zu nähren und Sie gesund zu halten. Sie können sie erhalten, indem Sie eine Vielzahl von Lebensmitteln in Ihrer täglichen Ernährung essen. Dies stellt sicher, dass Ihr Körper sie richtig aufnehmen kann.Sie sollten versuchen, eine Vielzahl gesunder Lebensmittel wie Obst, Gemüse, mageres Fleisch und Fisch zu sich zu nehmen. Wenn Sie dies nicht tun, erhalten Sie möglicherweise nicht alle Mikronährstoffe, die Ihr Körper benötigt. Die Einnahme eines Multivitamins kann helfen. Es gibt keinen Beweis dafür, dass sie dazu beitragen, das Risiko für Krebs oder Herzerkrankungen zu senken.
-
Im Allgemeinen weiß ich, was du meinst. Übrigens kann ich mit Zuversicht sagen, dass einige Produkte der beste Weg zur Verbesserung der Gesundheit sind, also habe ich auch angefangen, sie selbst zu konsumieren. Dementsprechend rate ich Ihnen auch, dieses expertcentergmbh.ch wo gibt es alle notwendigen Informationen über wie viel folsäure in der schwangerschaft. Versuchen Sie es zu absorbieren und stellen Sie sicher, dass es bequem ist.