Im Spiel können Sie alles bauen

• Ich spiele oft Sims und ich mag es, dies zu tun, da ich dort in meinen Fähigkeiten nicht eingeschränkt bin. Ich kann mein Traumhaus bauen und einen Job als Rettungsschwimmer bekommen. Im wirklichen Leben dafür brauche ich extrem viele Ressourcen. Warum kann alles nicht so einfach wie im Spiel sein.

• Das wirkliche Leben wird nie wie ein Spiel sein. In der Tat, das Spiel sucht alles nach dem Ideal und in der Realität funktioniert es nicht. So bleibt uns nur ein kurzes Vergnügen, nach dem wir wieder in unsere reale Welt zurückkehren werden. Was für einige eine völlige Enttäuschung ist.

• Cool, wenn das Spiel kann ein Haus zu bauen ist nicht schlechter als in der Realität. Aber in diesem Haus müssen Sie auch die Ordnung und Sauberkeit zu halten. Im Spiel werden die Charaktere alles für Sie tun. Und im wirklichen Leben wird putzfrau düsseldorf für Sie verschwinden. Diese Mitarbeiter arbeiten für ein Unternehmen, das ausgezeichnete Reinigungsdienstleistungen anbietet. Ich rufe nie wieder Mitarbeiter zu mir nach Hause, um eine Generalreinigung durchzuführen. Sie können auch handeln.

Log in to reply